Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ich bin Luca, from Italien (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8069-ich-bin-luca-italien.html)

lukejunior 14.11.2014 19:19

Ich bin Luca, from Italien
 
Hallo. Ich bin Luca, from Italien. Mein Motorrad ist ein Honda CBX 550 F 1982. Ich bin ein Abenteurer und Motorrad nutzen das ganze Jahr, Ich bin begeistert von Fotografie, Ich studiere Deutsch und ich möchte nach Deutschland zu gehen. Um fair zu sein, möchte ich Ihnen sagen, dass ich helfen mit Google Übersetzer auf diesem Forum zu schreiben.

Rummy 14.11.2014 20:06

AW: Ich bin Luca, from Italien
 
Herzlich willkomen hier im Forum der freundlichen Motorrad Fahrer und viel Spass
mit deiner Honda.

lukejunior 15.11.2014 02:39

AW: Ich bin Luca, from Italien
 
Vielen Dank für die Begrüßung.

beermi 15.11.2014 06:13

AW: Ich bin Luca, from Italien
 
Auch von mir ein
herzliches Willkommen hier im Forum!!

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

Bredi 15.11.2014 10:59

AW: Ich bin Luca, from Italien
 
Hello Luca........and welcome ;)
eine wunderschöne Maschine hast du da.....gefällt mir sehr :cool:

Jürgen 15.11.2014 18:14

AW: Ich bin Luca, from Italien
 
Hallo Luca, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

PanFriend 15.11.2014 22:26

AW: Ich bin Luca, from Italien
 
Herzliches http://mtce.bplaced.net/img/smilies/welcome.gif, Luca!

Eine gute Idee, das Hobby mit dem Sprachen lernen zu verbinden. Mache ich beim MTCE auch.

Melde Dich, wenn Du nach Deutschland kommst. Vielleicht trifft man sich ja mal. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/happy_2.gif

DängelDängel...beinhart 17.11.2014 09:06

AW: Ich bin Luca, from Italien
 
Hallo Luca,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spass.
Du hast eine sehr schöne Maschine und einen seehr
schönen Vornamen:D (mein Sohn heisst auch Luca;))
lg Sandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.