Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Servus! :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8074-servus.html)

Perkele 17.11.2014 15:05

Servus! :)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo an alle Zweirad-Fans da draußen,

Grüße aus dem zwar schönen, aber unverschämt teuren München! Ich bin 21 Jahre jung und habe meinen A2-Führerschein seit Mai 2014, bin also noch ein ziemlicher Grünschnabel ;)
Ich fahre eine Honda CBR 600 F, hoffentlich gelingt mir das hier ein Bild davon hochzuladen, mein PC hat mit sowas aus irgendeinem Grund hin und wieder Probleme.. :rolleyes:
Für Touren bin ich eigentlich immer zu haben, würde mich freuen, wenn sich da ein paar Kontakte ergeben würde, im Großraum München bin ich ja wohl nicht der einzige Biker^^

Die Linke zum Gruß,
Flo

Jürgen 17.11.2014 15:43

AW: Servus! :)
 
Hallo Flo, herzlich Willkommen im Forum ... ;) .. Gruß Jürgen :cool:

DängelDängel...beinhart 17.11.2014 16:42

AW: Servus! :)
 
Hallo Flo,
herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute
Fahrt.:gruss:
lg Sandra

beermi 17.11.2014 21:54

AW: Servus! :)
 
Auch von mir ein

herzliches Willkommen hier!!!


:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

Lui 18.11.2014 00:35

AW: Servus! :)
 
http://www.smilie-harvester.de/smilies/Schilder/014.gif Flori

http://www.smilie-harvester.de/smilies/Schilder/106.gif

Cookie 20.11.2014 22:11

AW: Servus! :)
 
Herzlich Willkommen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.