Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Schöne Grüße aus Lünen(NRW) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/809-schoene-gruesse-aus-luenen-nrw.html)

Pascal87 29.08.2009 11:25

Schöne Grüße aus Lünen(NRW)
 
Hallo!! Ich heiße Pascal, bin 21 Jahre jung und von Beruf Fleischer Geselle.
Bin nun auch endlich unter den Bikern gekommen:gruss:
Hab mir ne Susi Gs 500E gekauft! 46PS naked Bike!
Bilder folgen in kürze noch!;)
LG aus Lünen

Savage 29.08.2009 11:58

AW: Schöne Grüße aus Lünen(NRW)
 
Hey willkommen :D
Bin mal gespannt auf die Bilder :)

Schaaf 29.08.2009 12:20

AW: Schöne Grüße aus Lünen(NRW)
 
Hey Hey :)
Na immerhin hast du das schon selber erwähnt mit den Fotos *lob* und bitte noch auf der Mitgliederkarte eintragen ansonsten bekommst du das vom Sebastian zu hören :D

zengeuner 29.08.2009 12:44

AW: Schöne Grüße aus Lünen(NRW)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Fleischer Geselle? Schlachtest du auch selbst?
War früher auch dabei, würde ich auch gerne machen die Ausbildung. Nur die Uhrzeiten stimmen net so;)

Bike kenne ich, is recht nett des kleine Teil.^^

sav 29.08.2009 15:29

AW: Schöne Grüße aus Lünen(NRW)
 
Viel Spaß im Forum. :)

Pascal87 29.08.2009 20:22

AW: Schöne Grüße aus Lünen(NRW)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke für die freundliche Begrüßung:)hier sind die versprochenen fotos!!
nutz jzt noch die letzten schönen tage aus, und wenn die saison vorbei ist kommt se in der garage, und es beginnt das optische tunning;)

@ zengeuner: selber schlachten tu ich nur privat(Kanickel) und die zeiten haben vor und nachteile, fang zwar morgens um 3 an bin aba pünktlich zum mittag essen wieder zuhause;)

Schaaf 29.08.2009 20:57

AW: Schöne Grüße aus Lünen(NRW)
 
Die ist ja lila... Savage weisst du was jetzt von mir kommt normalerweise ? :D

Pascal87 29.08.2009 21:21

AW: Schöne Grüße aus Lünen(NRW)
 
Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 6216)
Die ist ja lila... Savage weisst du was jetzt von mir kommt normalerweise ? :D

keine angst!:D hab ja gesacht optische tunning kommt überm winter!
darunter fällt auch Lackieren;)
sollange muß ich leider noch mit nem lila moped rum cruisen:D

Schaaf 29.08.2009 22:39

AW: Schöne Grüße aus Lünen(NRW)
 
Nagut okay ich hab was gegen frühere Modelle. Einmal das weiche Design und kein agressives und zudem hätte man diesen Designern der damaligen Modellen du weisst schon abschneiden sollen :D
Aber damals war alles Retrö :D

zengeuner 30.08.2009 09:24

AW: Schöne Grüße aus Lünen(NRW)
 
Hey lackierst du se selbst? Will meines auch umlackieren lassen, wird aber sauteuer.

Pascal87 30.08.2009 10:25

AW: Schöne Grüße aus Lünen(NRW)
 
ich werd die woll selber lackieren! ein guter kollege von mir ist maler/lackierer! zwar lackiert er keine Kfz oder mopeds, aber er kann mit spray dosen um gehen;)und der retro style gefählt mir auch net so! z.B. die blinker, die sind ja so groß wie backsteine:D:D
da kommen erstmal kleine LED blinker dran:cool:
hab vor mir ne art street fighter daraus zu machen!! vllt kann mir ja einer ma ein- zwei seiten sagen wo mann teile dafür her kriegt:) auser ebay:D

zengeuner 30.08.2009 10:30

AW: Schöne Grüße aus Lünen(NRW)
 
Polo-Motorrad-Home
Schon ma da nachgeschaut? Oder bei louis.de weiss jetzt die Adresse net so genau.
Aber sonst so müsstest da welche finden.

Savage 30.08.2009 16:12

AW: Schöne Grüße aus Lünen(NRW)
 
Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 6216)
Die ist ja lila... Savage weisst du was jetzt von mir kommt normalerweise ? :D

Ja weiß ich, aber ich hoffe das war keine Anspielung auf das Baujahr meines Babies?

Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 6218)
hätte man diesen Designern der damaligen Modellen du weisst schon abschneiden sollen :D

Ich denke mal, das hat man leider. Deshalb ist doch das alles lila und rosa :D

zengeuner 30.08.2009 16:19

AW: Schöne Grüße aus Lünen(NRW)
 
Mhh ja, also ganz ehrlich. LILA???
Augenkrebs pur oder?
Ich mein ich will gar net wissen ob denen was abgeschnitten wurde, oder ob se schon übern Fluss waren.;)

Was wollte der Schaaf denn sagen?

Schaaf 30.08.2009 18:22

AW: Schöne Grüße aus Lünen(NRW)
 
Savage weiss auf was für Modelle ich stehe ;)
Da gibts dann genau so die Hassermodelle. Die sind baujahr <2000 und sind lila und rosa und sonstwas und verdammt mollig gebaut..ich brauch was agressiv aussehendes und was wovon ich nachts träumen kann :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.