Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neuer aus Stuttgart (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8101-neuer-aus-stuttgart.html)

PeterPan 19.12.2014 10:06

Neuer aus Stuttgart
 
Hey Leute, ich wohne in Stuttgart und bin ab dem Frühling gerne für Ausflüge zu haben.

Zurzeit suche ich noch eine Machine und am besten auch eine Garage in Stuttgart. Gerne auch mit mehreren Personen um die Kosten zu teilen.

Viele Grüße,
Peter

tobi-tj 23.12.2014 15:14

AW: Neuer aus Stuttgart
 
Hi Peter, gruss aus Nagold von
Tobias

Jürgen 02.01.2015 14:30

AW: Neuer aus Stuttgart
 
Hallo Peter, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;) .... Gruß Jürgen :cool:

monotheist 17.01.2015 08:18

AW: Neuer aus Stuttgart
 
Ich bin Luca, from Italien. Mein Motorrad ist ein Honda CBX 550 F 1982. Ich bin ein Abenteurer und Motorrad nutzen das ganze Jahr, Ich bin begeistert von Fotografie,

Flodsch 19.04.2015 07:30

AW: Neuer aus Stuttgart
 
Bin aus Schorndorf und wär für Ausritte auch zu haben. Meld dich einfach per PN.

Pummel 20.04.2015 10:13

AW: Neuer aus Stuttgart
 
Hey, willkommen an Board, ja nachdem was du suchst hab ich vielleicht eine Maschine für dich^^

ahm 20.04.2015 23:30

AW: Neuer aus Stuttgart
 
Hallo Peter.
Komme ebenfalls aus stuttgart und falls du bereits eine Garage gefunden hast und noch platz in dieser ist melde dich doch mal bitte ;)

DängelDängel...beinhart 24.04.2015 22:41

AW: Neuer aus Stuttgart
 
hallo Peter,
herzlich Wilkommen hier und viel Spass.
lg Sandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.