Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   aprilia rs 125 mp (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8137-aprilia-rs-125-mp.html)

moe125 15.01.2015 13:53

aprilia rs 125 mp
 
Hallo bin neu hier und wollte mal nach eurer meinung fragen. also ih suche schon seit langem eine aprilia rs 125 und jetzt ist eine richtig geile im ebay drin. wollte mal fragen bis wie viel euro ich mitgehen kann, weil ich des ding eigentlich richtig gerne haben möchte. schaut doch einfach mal rein bitte

Aprilia rs 125 in in Allersberg | eBay


ich bedank mich schon mal im vorraus



grüße

Forster 15.01.2015 15:15

AW: aprilia rs 125 mp
 
Moin, ob das so eine gute Idee ist, den Link hier zu posten? Wenn du Glück hast, findet das kein Interessierter. Aber bei einem Interessierten, hast du dir nun ein Konkurrenten eingeladen.

Nur so als Tipp.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.