Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Micha aus Berlin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8138-micha-aus-berlin.html)

kawaberlin 15.01.2015 14:17

Micha aus Berlin
 
Moin liebe Community,
bin Micha und fahre eigentlich schon immer Kawasaki aus Berlin.

Habe auch schon alles durch, vom Naked über Supersportler und Sportler hin zu Choppers....zur Zeit fahre ich eine Z1000

Aber bin schon am Überlegen was es dieses Jahr sein soll.

Natürlich wieder Kawasaki ;-)

Die Ninja H2 ist schon ein geiles Gerät, aber leider für mich nicht bezahlbar.

Bredi 15.01.2015 15:47

AW: Micha aus Berlin
 
Moin und herzlich Willkommen........Kawa H2...........geil

Google-Ergebnis für http://www.kawasaki-3-zylinder.ch/wp/wp-content/uploads/2012/03/5576_11.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.