Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   vorstellen im forum (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8153-vorstellen-im-forum.html)

streetfighter1991 21.01.2015 13:52

vorstellen im forum
 
:hallo !
habe mich heute im forum angemeldet und möchte mich und meine susi vorstellen.bin weiblich und besitze eine suzuki gsx 600f bj.1991 streetfighter.sie wird jetzt über den winter etwas verschönert neuer lack ,felgen neu lackieren .mal schauen was sonst noch alles bis zum sommer dazu kommt.

lg bianka :D

Jürgen 21.01.2015 14:23

AW: vorstellen im forum
 
Hallo Bianka, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
setz doch bitte mal ein paar Bilder ein ....

Gruß Jürgen :cool:

streetfighter1991 21.01.2015 14:36

AW: vorstellen im forum
 
mach ich muss die bilder noch verkleinern

streetfighter1991 21.01.2015 15:49

AW: vorstellen im forum
 
so!!
habe erst einmal 2 bilder hochgeladen.
sie bleibt natürlich nicht so.sie hat jetzt schon poliertes felgenbett, rest matt schwarz lackiert.

Forster 21.01.2015 17:05

AW: vorstellen im forum
 
Moin
Und ein herzliches Willkommen!

Ist die Maschine so fertig oder wird da noch was mit den Kabeln bzw. Bowdenzügen gemacht?
An sich ist das ja Geschmackssache, aber für mich sieht die Maschine so wie sie ist unfertig aus.

streetfighter1991 21.01.2015 17:18

AW: vorstellen im forum
 
hallo !
nein so fahre ich das motorrad bestimmt nicht !!! wird im moment neu aufgebaut habe sogar noch ein zweites motorrad als ersatzteilelager . werde es mattweiss lackieren.felgen sind schon fertig .felgenbett poliert rest in mattschwarz. alles wird noch ordentlich verlegt was an kabel und leitungen da sind.
lg bianka

Forster 21.01.2015 17:26

AW: vorstellen im forum
 
Na das hört sich besser an ;-)
Da viel erfolg mit!

Bredi 21.01.2015 17:27

AW: vorstellen im forum
 
Hallo Bianka und erst einmal Willkommen.......sage mal mit der Segelstange kann man doch nicht wenden oder lenken.......oder doch ? ;)

streetfighter1991 21.01.2015 17:35

AW: vorstellen im forum
 
kann mannnn .
aber ich bin ja noch nicht fertig mit meinen umbau.

lg bianka :D

Flash 21.01.2015 20:58

AW: vorstellen im forum
 
Hi Bianka
Bin gespannt, wie sie lackiert aussieht.

Und @ Bredi
Von wegen Segelstange :p
Will immer keiner glauben wie sehr so ein breiterer Lenker das "feeling" verbessert :gruss:

Meine dicke bekommt mit dem 2015 update auch nochmal 5cm mehr Lenker dazu. :cool:

Bredi 21.01.2015 21:06

AW: vorstellen im forum
 
Und @ Bredi
Von wegen Segelstange :p
Will immer keiner glauben wie sehr so ein breiterer Lenker das "feeling" verbessert :gruss:

Hi Andre.........meine Segelstange hat 800 mm das reicht völlig ;)

http://www11.pic-upload.de/21.01.15/98vj91cif29.jpg

streetfighter1991 22.01.2015 07:29

AW: vorstellen im forum
 
das stimmt lässt sich super fahren.

gruß bianka

Lörri 26.01.2015 14:25

AW: vorstellen im forum
 
Hallo Bianka,

schön dass du zu uns gefunden hast.
Herzlich willkommen & viel Spaß!

streetfighter1991 26.01.2015 20:23

AW: vorstellen im forum
 
danke für die nette begrüßung.

lg bianka

streetfighter1991 26.01.2015 20:30

AW: vorstellen im forum
 
hallo lörri!
aus welcher gegend kommst du denn?
ich aus dem sauerland.
lg bianka


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.