Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Kai Wendehorst - Kawasaki ZX10R (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8167-kai-wendehorst-kawasaki-zx10r.html)

Kai Wendehorst 04.02.2015 16:25

Kai Wendehorst - Kawasaki ZX10R
 
Hallo,

mein Name ist Kai Wendehorst und ich fahre eine Kawasaki ZX-10R. Vielleicht kommen ja in diesem Jahr ein paar von euch mit, damit wir eine schöne Ausfahrt in den Thüringer Wald organisieren können oder auch gern mal auf den Sachsenring.

Gibt es welche unter euch, denen der Begriff "Scheibe Alsbach" (ein Dorf im Th. Wald) bekannt ist?

Mg Kai Wendehorst

Jürgen 04.02.2015 16:40

AW: Kai Wendehorst - Kawasaki ZX10R
 
Hallo Kai, herzlich Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Forster 04.02.2015 17:04

AW: Kai Wendehorst - Kawasaki ZX10R
 
Moin Moin und ein Herzliches Willkommen. Ich habe von dem Begriff schon mal gehört, auch wenn ich selbst bewusst noch nicht dort war. Aber in der Nähe, Saalfelder Höhe bin ich des öfteren, weil dort meine Oma wohnt.

Kai Wendehorst 06.02.2015 16:09

AW: Kai Wendehorst - Kawasaki ZX10R
 
Vielen Dank Opa :-) !

@Forster: Der Grund warum ich frage ist der, von Katzhütte bis hoch zu Scheibe Alsbach ist eine der wenigen "schnelleren Strecken". Jemand der dort mal gewesen ist, weiß was ich meine :-) Aber zur Zeit kann man dort wohl eher Ski fahren gehen!

Mfg Kai Wendehorst

Lörri 10.02.2015 08:28

AW: Kai Wendehorst - Kawasaki ZX10R
 
Herzlich willkommen im Forum :D

DängelDängel...beinhart 10.02.2015 19:05

AW: Kai Wendehorst - Kawasaki ZX10R
 
Hai Kai:D

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass und allzeit
gute Fahrt.
vG Sandra:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.