Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Unser Motorrad wurde geklaut!!!!!!!!!! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/82-unser-motorrad-wurde-geklaut.html)

greyhound1174 13.07.2008 18:52

Unser Motorrad wurde geklaut!!!!!!!!!!
 
hallo,

unser schönes Mottorrad wurde gestern nacht zwischen 23.30 und 0.00 Uhr gestohlen http://www.vampire-multigaming.de/fo...on_twisted.gif

Ich und mein Lebensgefährten wollen nun eine Runde durch jedes Forum machen was wir kennen und darauf aufmerksam machen vielleicht haben wir ja Glück weil sie recht auffallend ist http://www.vampire-multigaming.de/fo...on_biggrin.gif Also hilft bitte mit verteilt die Nachricht und ich hoffe mir ist keiner böse http://www.vampire-multigaming.de/fo...on_redface.gif

Hier ein Foto


http://up.picr.de/1127013.jpg

Malte 15.07.2008 22:10

AW: Unser Motorrad wurde geklaut!!!!!!!!!!
 
Schweinerei, kann ich da nur sagen.

Vielleicht ist es ganz hilfreich, wenn du noch mal erzählst aus wechler Gegend du kommst. Damit Forumleser, die möglicher Weise auch aus der Gegend kommen, die Augen etwas offener halten.

Wünsche dir viel Glück, dass du es wiederbekommst.

Sebastian 08.08.2008 13:06

AW: Unser Motorrad wurde geklaut!!!!!!!!!!
 
Der Flipp Flop Lack fällt definitiv auf! :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.