Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Servus aus Augsburg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8232-servus-aus-augsburg.html)

BanditRichy 22.03.2015 15:19

Servus aus Augsburg
 
Hallo zusammen,
Mein Name ist Richy ich bin 28 Jahre jung geblieben und gelernter motorradmechaniker. Ich bin glücklich verheiratet und fahre eine suzuki Gsf 600 Bandit Kult :-). Seit 6 Jahren bin ich nun Kfz servicetechniker bzw Mechatroniker und bin dabei meinen Meister zu machen :cool: das war es auch schon :-)

Jürgen 22.03.2015 15:53

AW: Servus aus Augsburg
 
Hi Richy, herzlich Willkommen im Forum ..... ;)
wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung

Gruß Jürgen :cool:

BanditRichy 22.03.2015 15:55

AW: Servus aus Augsburg
 
Danke werde ich bestimmt haben :-)

DängelDängel...beinhart 22.03.2015 23:50

AW: Servus aus Augsburg
 
Herzlich Willkommen im Forum Richy,
allzeit viel Spass und gute Fahrt:gruss:
lg Sandra

Lörri 24.03.2015 08:22

AW: Servus aus Augsburg
 
Tach Richy,

dann mal ein herzliches willkommen hier und viel Spaß :D

Pummel 25.03.2015 06:55

AW: Servus aus Augsburg
 
Grüß dich,
Noch ein Augsburger^^

Herzlich willkommen an Board.

Lörri 27.03.2015 14:48

AW: Servus aus Augsburg
 
Hallo & Herzlich willkommen :D

BanditRichy 27.03.2015 17:37

AW: Servus aus Augsburg
 
Danke danke :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.