Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Allein Fahrer (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8253-allein-fahrer.html)

Dan90 06.04.2015 10:40

Allein Fahrer
 
Hallo :)

Ich bin 25 Jahre alt, habe meinen Führerschein seit letzten Jahres und komme aus dem Kreis Vechta :D
Ich fahre eine Suzuki GSX 750, nur leider alleine, da ich in meinen Bekanntenkreis niemanden finde der auch Motorrad fahren möchte.
Vielleicht lässt sich ja hier jemanden zum biken finden. :D

Freundliche Grüße aus dem Norden.

Bredi 06.04.2015 11:00

AW: Allein Fahrer
 
Moin Dan und Willkommen........oh wie schön ein "Nordlicht" ;)

beermi 06.04.2015 18:32

AW: Allein Fahrer
 
Hallo Dan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!

Wünsche Dir viel Spass hier!

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

Jürgen 09.04.2015 14:05

AW: Allein Fahrer
 
Hallo Dan, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...... Gruß Jürgen :cool:

DängelDängel...beinhart 10.04.2015 15:32

AW: Allein Fahrer
 
Herzlich Willkommen im Forum, Dan.
Meistens werden geplante Touren
Im Forum angekündigt. Einfach reinschauen.
Lg Sandra

Pummel 10.04.2015 17:00

AW: Allein Fahrer
 
Willkommen an Board
Was dieses Forum angeht ist bei euch im.Norden ja mehr los als hier, also findest du sicher wen zum zusammen Fahren.

Lg
Bartosz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.