Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus dem Schwabenland (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8254-hallo-aus-dem-schwabenland.html)

Schwäble 06.04.2015 17:22

Hallo aus dem Schwabenland
 
Ich bin 48 wohne im Schwabenland in der nähe von Ulm.
Meine Kinder, 2 Jungs 1 Mädel, sind jetzt so gross und somit habe ich mir letzten Montag einen Traum erfüllt und ein Motorrad gekauft, Yamaha XJ 600.
Bin früher schon Motorrad gefahren und komme von der Sucht nicht los. 😊

beermi 06.04.2015 18:34

AW: Hallo aus dem Schwabenland
 
Hallo Schwäble,

herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass hier!!

Das kenne ich mit der Sucht, hat bei mir auch nicht aufgehört!;);):D:D


:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

Jürgen 09.04.2015 14:08

AW: Hallo aus dem Schwabenland
 
Hallo Schwäble, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...... ;)
Ja Träume sollte man sich erfüllen, wenn auch später ..... Gruß Jürgen :cool:

DängelDängel...beinhart 10.04.2015 15:36

AW: Hallo aus dem Schwabenland
 
Hallo Schwäble, herzlich Willkommen,
viel Spass hier, bei mir ist die Sucht so
gross , das ich fahre, obwohl die 3 Kids
noch nicht ganz gross sind:confused:
Bekomme aber auch regelmäßig von
anderen Erwachsenen (Ratgebern)
unschöne Ansagen dazu. :brille:
lg Sandra
dazu.

Pummel 10.04.2015 16:58

AW: Hallo aus dem Schwabenland
 
Grüß dich Schwäble,
Ulm ist nicht soweit weg, da könnte man sich sicher mal in der Mitte treffen (wenn mein Motorrad wieder läuft)
Grüßle


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.