Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.04.2015, 03:44
hans.geh
 
Registriert seit: 23.03.2015
Ort: Philippinen
Motorrad: Motor Star X 155
Beiträge: 4
Standard Hallole!

Ich bin der Hans,Rentner,67 Jahre und bin mit meiner philippinischen Frau im Jahr 2008 auf die Philippinen ausgewandert.Ich fühle mich hier sehr wohl,immer schönes Wetter,zum südchinesischen Meer sind es ca. 2 km.
Was macht der Esel wenn es ihm zu wohl wird?Richtig er kauft sich ein Moped und da er ja deutscher Rentner ist halt etwas billigeres eine Motor Star X 155.Die Motorstar ist chinesischer Herkunft und ist eher ein Arbeitstier wie eine Rennmaschine.Als Arbeitstier setze ich es auch ein,mit Beiwagen und damit bringe ich unsere Tochter in Kindergarten,mit dem Auto wäre es mir doch zu teuer.Von Beruf bin ich Kfz.-Mech.habe es allerdings schon ca.30 Jahre nicht mehr ausgeübt,habe als Betriebsschloßer und zuletzt 14 Jahre bei der Firma Claas in Bad Saulgau als Schweisser gearbeitet.Das wärs nun mal vorerst,ich wünsche allen eine schöne Zeit und immer eine gute Fahrt.
Gruß Hans
So und wie bringe ich jetzt ein Bild hier rein?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.04.2015, 19:24
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallole!

Hallo Hans, herzlich Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.04.2015, 01:09
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Hallole!

Hallo Hans,
herzlich Willkommen im Forumallzeit viel Spass hier
und immer gute Fahrt, vor allem mit deiner Kleinen im Beiwagen
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallöle teasy Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 17.09.2011 22:22