Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Schorndorf (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8280-hallo-aus-schorndorf.html)

Flodsch 19.04.2015 07:20

Hallo aus Schorndorf
 
Schönen Sonntag euch allen! Mein Name ist Fabio, bin 30, fahre aktuell eine Suzi Bandit 1200 S POP und suche nette Leute für WE-Touren oder Längeres. In meinem Freundeskreis gibt es leider nur einen, der auch Moped fährt. Mein Traum wär eine kleine Gruppe, die regelmäßig fährt. Meine Frau fährt meistens hinten mit, daher bin ich jetzt nicht so der Raser (werde sonst noch beim Fahren verprügelt[emoji29] ).
Wer also in und um Schorndorf Bock hat, meldet sich einfach über PN.

Bredi 19.04.2015 11:11

AW: Hallo aus Schorndorf
 
Zitat:

Zitat von Flodsch (Beitrag 109543)
Schönen Sonntag euch allen! Mein Name ist Fabio, bin 30, fahre aktuell eine Suzi Bandit 1200 S POP und suche nette Leute für WE-Touren oder Längeres. In meinem Freundeskreis gibt es leider nur einen, der auch Moped fährt. Mein Traum wär eine kleine Gruppe, die regelmäßig fährt. Meine Frau fährt meistens hinten mit, daher bin ich jetzt nicht so der Raser (werde sonst noch beim Fahren verprügelt[emoji29] ).
Wer also in und um Schorndorf Bock hat, meldet sich einfach über PN.

Moin und Willkommen........willst du uns auch noch verraten wo Schorndorf liegt.........? ;)

Flodsch 19.04.2015 11:38

AW: Hallo aus Schorndorf
 
:) Klar, bei Stuttgart um's Eck.

RollingAnja 19.04.2015 14:51

AW: Hallo aus Schorndorf
 
Herzlich Willkommen im Forum.
Leider nicht ganz meine Ecke!

Pummel 20.04.2015 10:14

AW: Hallo aus Schorndorf
 
Willkommen an Board,
Ich bin aus München, aber da könnte man sich ja vielleicht mal in der Mitte treffen^^

Flodsch 20.04.2015 18:35

AW: Hallo aus Schorndorf
 
Sind im Mai in der Münchner Gegend unterwegs. Könnten ja was starten.

Pummel 20.04.2015 18:49

AW: Hallo aus Schorndorf
 
Sehr gern^^
Auch an der Stelle wieder:
Ich bin fotobegeistert und mach auch eben gern Bilder von Motorrädern. N bisschen was gibts im.Thread: Unsere besten Bilder zu sehen.^^

Jürgen 21.04.2015 12:54

AW: Hallo aus Schorndorf
 
Hallo Fabio, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

DängelDängel...beinhart 21.04.2015 23:40

AW: Hallo aus Schorndorf
 
hi Fabio,
herzlich Willkommen und gute Fahrt allzeit:D
lg Sandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.