Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus der Eifel (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8284-gruesse-aus-der-eifel.html)

Eifelmotorcat 19.04.2015 19:26

Grüße aus der Eifel
 
Hallo,

dann will ich mich auch mal vorstellen. Man nennt mich Andrea oder Andi und meine Freunde finden auch noch weniger schmeichelhafte Namen für mich, jenachdem wie frech ich bin :D Meinen Motorradführerschein habe ich im zarten Alter von 37 Jahren nachgeholt und seitdem hat mich die Sucht fest im Griff.

Nach etlichen Modellwechseln bin ich jetzt bei dem "Kirchturm-Motorrad" Triumph Speed Triple 1050 gelandet und muss sagen, eine tolle Maschine! Für's Reisen wird zu meinem 50. Geburtstag die R1200RS in dem Motorradschuppen ihr neues Zuhause finden.

Ich wohne in einem der Motorradparadiese - der Eifel - und bin meistens mit meinem Mann unterwegs. Unseren/meinen Fahrstil würde ich als zügig/sportlich bezeichnen. Wobei ich sicherlich auch manchmal der Bremsschuh bin, weil mir wieder ein Motiv besonders gut gefällt und der Fotoapparat gezückt werden muss :D

Alles in allem sind wir sehr pflegeleicht und freuen uns über eventuelle Mitfahrer, die den gleichen Fahrstil pflegen. Dazu muss gesagt sein, wir sind auf die FS angewiesen und mit Sicherheit nicht überschallmäßig unterwegs. Das überlassen wir gerne anderen.

Pummel 20.04.2015 10:18

AW: Grüße aus der Eifel
 
Willkommen an Board!
Die Eiffel ist natürlich ein Traum zum Motorradfahren.

Wenn du in der Rubrik Fun schaust gibt es ein paar Threads für uns Fotoverrückte, z.b. Unsere besten Bilder. Würde mich über rege Beteiligung freuen^^

Jürgen 21.04.2015 12:52

AW: Grüße aus der Eifel
 
Hallo Andrea, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

RollingAnja 22.04.2015 07:33

AW: Grüße aus der Eifel
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen und die besten Grüße aus Köln.

Eifelmotorcat 23.04.2015 19:44

AW: Grüße aus der Eifel
 
Hallo zusammen, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ok, Fotos werde ich mal einstellen aber wenn ich die von Dir betrachte @Pummel bin ich durchaus noch lernfähig:D

Pummel 24.04.2015 08:35

AW: Grüße aus der Eifel
 
Danke für das Lob, aber lernfähig sind wir alle noch^^

DängelDängel...beinhart 24.04.2015 22:19

AW: Grüße aus der Eifel
 
Hallo Andrea:D
ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.
viel Spass und gute Fahrt:gruss:
lg Sandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.