Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Der Stadt in der Rhein und Mosel sich treffen :D (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8289-hallo-aus-der-stadt-der-rhein-und-mosel-sich-treffen-d.html)

Queran 22.04.2015 13:52

Hallo aus Der Stadt in der Rhein und Mosel sich treffen :D
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr :)

Also.. Ich heiße Dominik und bin letztens 17 geworden...
Derzeit fahre ich noch Einen SYM Jet 4 50ccm Roller, arbeite jedoch auf den Motorradführerschein mit 18 hin..

Gibts nicht so viel zu sagen und wollte damit nur mal Hallo sagen :D

Wer mehr wissen will, schreibt mir ne nachricht.. und beißen tu ich definitiv nicht :P

Lg Domi :)

RollingAnja 22.04.2015 20:38

AW: Hallo aus Der Stadt in der Rhein und Mosel sich treffen :D
 
Herzlichen Willkommen im Forum!

Pummel 23.04.2015 09:12

AW: Hallo aus Der Stadt in der Rhein und Mosel sich treffen :D
 
Grüß dich und herzlich willkommen an Board.

Lg
Bartosz

Jürgen 23.04.2015 16:12

AW: Hallo aus Der Stadt in der Rhein und Mosel sich treffen :D
 
Hallo Dominik, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

DängelDängel...beinhart 24.04.2015 22:57

AW: Hallo aus Der Stadt in der Rhein und Mosel sich treffen :D
 
Herzlich Wilkommen hier und gute Fahrt:D

lg Sandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.