Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein leises Hallo aus Köln (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8378-ein-leises-hallo-aus-koeln.html)

Frank C 03.06.2015 12:57

Ein leises Hallo aus Köln
 
Hallo Zusammen


Da ich zugezogener Kölner bin, bin ich auch gleich auf das Forum hier gestossen.
Freue mich auf nette Unterhaltungen/Diskussionen , in diesem Sinne. allen noch ein schönes langes, sonniges Wochenende auf dem Moped.

Ich fahre eine CB 650 F , in silbergrau :p


Gruß
Frank

Jürgen 03.06.2015 14:48

AW: Ein leises Hallo aus Köln
 
Hallo Frank, herzliches Willkommen im Forum .... :cool:

Gruß Jürgen :cool:

RollingAnja 03.06.2015 18:36

AW: Ein leises Hallo aus Köln
 
Hallo herzlich Willkommen im Forum und natürlich die besten Grüße aus und nach Köln.
Bin auch zugezogener Kölner. Wo treibst du dich mit deinem Töff denn immer so rum?

LG
Anja

Frank C 06.06.2015 05:16

AW: Ein leises Hallo aus Köln
 
Moin

Danke für das Willkommen, Anja und Opa :)

Anja, ich bin aus Neuehrenfeld und düse eigentlich da rum, wo die Sonne scheint :)

Lieben Gruß

Pummel 07.06.2015 08:17

AW: Ein leises Hallo aus Köln
 
Dann mal willkommen an Board auch von mir (wenn auch a weng spät)

DängelDängel...beinhart 10.06.2015 00:56

AW: Ein leises Hallo aus Köln
 
Tach Frank:D
ein herzliches Willkommen hier aus dem schönen
Münsterland NRW...
Viel Spass:gruss:;)
lg Sandra

garfield 13.06.2015 16:58

AW: Ein leises Hallo aus Köln
 
Freu mich, endlich mal wieder ein Rheinländer hier. Ich komme auch aus Neuss und fühl mir ganz wohl hier. Nur schade das hier kaum noch kleine Touren angeboten werden. Bin öfter in Nordkirchen meistens so ab 15°°. Also bei Interesse findest mich da.
Fahre eine offene FZ6Fazer.

Frank C 15.06.2015 08:50

AW: Ein leises Hallo aus Köln
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Sandra und Kurt


Danke für das Willkommen :D

Gruß
Frank


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.