Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein Servus aus Oberfranken (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8412-ein-servus-aus-oberfranken.html)

Phil_S 15.06.2015 12:16

Ein Servus aus Oberfranken
 
Servus zusammen,

dann will ich auch mal:

Mein Name ist (wie unschwer zu erkennen) Phil bzw Philipp, ich bin 19 Jahre alt und wohne derzeit in Würzburg.

Ich studiere momentan Physik an der Uni in Wü, die Familie ist aber bei Nürnberg.

Seit knapp 2,5 Jahren hab ich jetz den Führerschein Klasse B, damals mit BF17 gemacht.
Der soll jetzt um A2 erweitert werden, meine Familie hat mich mit dem Motorrad-Virus infiziert :D

Mein kleiner Bruder baut sich gerade eine CX500 (die alte meines Onkels) wieder auf, die wird so langsam fertig und wir haben die jetzt auf Privatgelände eingestellt, die soll nächste Woche zum TÜV.
Mein Onkel und meine Tante fahren auch Zweiräder, Sie eine BMW GS, er eine Triumph.

Nun ja, ich will jetzt dann auch starten, damit ich mir dann (wahrscheinlich nächste Saison) eine A2-Maschine kaufen kann und damit mobil bin.

Ich hoffe hier n paar Tips zu erhalten, bzw auf ein freundliches Miteinander.

Gruß,

Phil

Pummel 15.06.2015 12:21

AW: Ein Servus aus Oberfranken
 
Hey, herzlich Willkommen an Board^^
Noch ein Physikstudent hier, sehr gut.

Grüßle

RollingAnja 15.06.2015 12:42

AW: Ein Servus aus Oberfranken
 
Herzlich Willkommen im Forum :).

Puh...immer diese Nerds ;) Hoffe du hast eine gute Zeit hier!

LG

Pummel 15.06.2015 13:11

AW: Ein Servus aus Oberfranken
 
Wir sind Nerds und stolz drauf ! :-P

Phil_S 15.06.2015 13:12

AW: Ein Servus aus Oberfranken
 
Eben :D

Maaann, warum will das Forum mir nicht die Email-Benachrichtigungen abstellen? :D
Ich sollte eigentlich alle draußen haben und bekomm immernoch Mails...

ichdereric 15.06.2015 13:41

AW: Ein Servus aus Oberfranken
 
Servus aus Nürnberg.
BTW: Würzburg ist Unterfranken, und Nürnberg (Deine Familie) gehört zu Mittelfranken...:D:D:D

Phil_S 15.06.2015 13:43

AW: Ein Servus aus Oberfranken
 
Ach verdammt :D
Ich komm mit Mittel-, Ober- und Unterfranken immer durcheinander. Dass Nürnberg Mittelfr. Ist weiß ich aber noch :D

Jürgen 15.06.2015 17:56

AW: Ein Servus aus Oberfranken
 
Hallo Philipp, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Miyano 15.06.2015 21:15

AW: Ein Servus aus Oberfranken
 
Herzlich willkommen hier im forum.

Mfg Phillip ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.