Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein Hallo, diesmal wirklich aus Oberfranken (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8423-ein-hallo-diesmal-wirklich-aus-oberfranken.html)

HerrKarl 20.06.2015 12:20

Ein Hallo, diesmal wirklich aus Oberfranken
 
Hallo Leute!

Ich bin der Simon, ich studiere grad Geoökologie in Bayreuth, komme ursprunglüch aus Würzburg und fahre eine Kawa ER5, mein erstes Motorrad.http://i.imgur.com/JbVJTKy.jpg

Die fahre ich seit 5 Jahren, davon stand sie aber auch fast 2 Jahre rum.

Da ich relativ neu in der Gegend bin würd ich mich über ein paar Tipps und Mitfahrer freuen. Hier zwischen Fränkischer Schweiz und Fichtelgebirge lebe ich ja jetzt im Paradies :D

Grüße

RollingAnja 20.06.2015 18:15

AW: Ein Hallo, diesmal wirklich aus Oberfranken
 
Nicht wirklich meine Gegend aber trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

DängelDängel...beinhart 21.06.2015 10:44

AW: Ein Hallo, diesmal wirklich aus Oberfranken
 
Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt aus
NRW Münsterland:gruss::D
lg Sandra

ichdereric 21.06.2015 10:51

AW: Ein Hallo, diesmal wirklich aus Oberfranken
 
Servus aus Nürnberg.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.