Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hi @ all aus Nideggen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/843-hi-all-aus-nideggen.html)

Mex 13.09.2009 19:57

Hi @ all aus Nideggen
 
Hi,

heiße Melanie fahre zur Zeit eine GSX-R 750 K8 (vorher ZX10R '06 - leider zersemmelt :krank:) und komme aus Nideggen (Eifel). Habe den "Lappen" zwar schon was länger - fahre allerdings erst wieder seit zwei Jahren aktiv.

Meine bevorzugte "Rennstrecke" befindet sich rund um den Rursee :teufel: und zur NOS.

LG
Mex

zengeuner 13.09.2009 20:07

AW: Hi @ all aus Nideggen
 
Mhh dann erstmal herzlich Willkommen und schade dass du dein Bike zersemmelt hast.
Viel Spass dir hier.

Hummel 13.09.2009 20:21

AW: Hi @ all aus Nideggen
 
Auch ein herzliches Willkommen und viel Vergnügen bei uns!

*freu*

Noch ne Frau mehr "im Boot!!!!! :gruss:

Schaaf 13.09.2009 20:22

AW: Hi @ all aus Nideggen
 
Hallöchen :)
Schade um die Schlange :( Wie kams denn?

GSXR-GIRL 14.09.2009 10:28

AW: Hi @ all aus Nideggen
 
Super Frauenverstärkung :D

Viel Spaß mit deinem Bike und immer schön oben drauf bleiben ;)

Ich fahre seid letztes Jahr eine GSXR 750 K6 (Bilder im Album)!
Absolut geiles Bike!

Ist dir damals viel passiert als du dein Bike zersemmelt hast???
Was für eine Farbe hat deine Gixxer???

sav 14.09.2009 15:20

AW: Hi @ all aus Nideggen
 
Viel Spaß im Forum. :)

Savage 14.09.2009 16:35

AW: Hi @ all aus Nideggen
 
Auch hier ein willkommen im Forum :D

Mex 14.09.2009 17:58

AW: Hi @ all aus Nideggen
 
Danke erstmal allen für die nette Begrüßung.

Zitat:

Zitat von GSXR-GIRL (Beitrag 7544)
Ist dir damals viel passiert als du dein Bike zersemmelt hast???
Was für eine Farbe hat deine Gixxer???

Nein, zum Glück nicht nur die 10er ist in die Leitplanke gerauscht. :mad:

Meine Gixxer hat natürlich die einzig wahre Farbe: SCHWARZ :teufel: (siehe Foto !)

zengeuner 14.09.2009 18:20

AW: Hi @ all aus Nideggen
 
Zitat:

Zitat von Mex (Beitrag 7619)



Nein, zum Glück nicht nur die 10er ist in die Leitplanke gerauscht. :mad:

Meine Gixxer hat natürlich die einzig wahre Farbe: SCHWARZ :teufel: (siehe Foto !)


Also des freut mich zu hören, dass dir nicht viel passiert ist. Des is es wichtigste.

Die einzig wahre Farbe? Jeaaah, endlich eine Frau die weiss was ne richtige Farbe fürn Bike ist:gruss:

GSX-Matze 15.09.2009 06:44

AW: Hi @ all aus Nideggen
 
Willkommen bei uns!

Sebastian 17.09.2009 12:34

AW: Hi @ all aus Nideggen
 
Album und Mitgliederkarte sind ja schon eingetragen :bier::gruss: bleibt ja nur noch dich zu begrüßen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.