Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   und wieder ein neuer (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/844-und-wieder-ein-neuer.html)

Claire 21.09.2009 07:55

AW: und wieder ein neuer
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 9462)
Wenn das Bike besser wie Sex findest,würd ich mein Männlein mal zum Arzt schicken:D

Das kann auch nur ein Mann sagen! :cool:

GSX-Matze 21.09.2009 09:04

AW: und wieder ein neuer
 
Och,ist doch so:D
So eine schlechte Frau kam mir noch nie unter,das ich sagen kann "mein Bike ist geiler wie Sex" Kommt evtl auch drauf an wo sie langfährt:D

GSXR-GIRL 21.09.2009 10:56

AW: und wieder ein neuer
 
@ MadMax: Super das es mit den Bildern doch noch geklappt hat!

Ach Jungs man darf doch nicht immer alles so ernst nehmen und ich hab doch gesagt *nichtsolautsagendarf*.
Das mit dem Sex war doch nur so daher geschrieben :D

zengeuner 21.09.2009 15:03

AW: und wieder ein neuer
 
Ja ja ja, jetzt wieder abstreiten wollen ne?
Is scho recht, es sagt auch keiner deinem Mann etwas.. Oder vielleicht doch?;)

GSXR-GIRL 22.09.2009 12:54

AW: und wieder ein neuer
 
Mach doch *bähzungerausstreck* Er hats ja eh schon gelesen ;)


so aber schnell zum Thema zurück :D .....
@ Mad Max tolles Motorrad, hab mir die Fotos angeschaut.
Na dann hoff ich mal das es noch ein paar schöne Tage zum fahren gibt.

MadMaxx 22.09.2009 19:07

AW: und wieder ein neuer
 
Also hier in NRW ist immer noch Bomben Wetter, bin seit ich die Gixxer habe jeden Tag unterwegs, schon 2200 Km runter und noch kein Ende in Sicht :D.
Und Dank, wünsche Euch auch noch Paar schöne Tage zum Fahren

zengeuner 22.09.2009 19:12

AW: und wieder ein neuer
 
Man war des heute grausam.
Morgens schön Höhennebel, aber mittags 25 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Und ich musste schaffen.

Idefix 22.09.2009 19:55

AW: und wieder ein neuer
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 9816)
Man war des heute grausam.
Morgens schön Höhennebel, aber mittags 25 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Und ich musste schaffen.

Na und! Was soll ich da sagen? Musste arbeiten und habe kein Mopped!
Nicht mal ne kleine Feierabendrunde geht.:mad::shit:

Schaaf 22.09.2009 20:44

AW: und wieder ein neuer
 
Ein GSXR Fahrer, ein neuer Freund! :D

MadMaxx 22.09.2009 21:01

AW: und wieder ein neuer
 
Ey Schaaf was ein :shit:geiler Spruch, bekomme mein grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, du solltest Dichter werden.

zengeuner 22.09.2009 21:27

AW: und wieder ein neuer
 
@Idefix. Jetzt weisst du warum des so grausam ist.
Mir geht es auch soooo..
Ich habe mein Bike nochnicht un des war heute er schönste Wetter zum fahren.

Schaaf 22.09.2009 21:28

AW: und wieder ein neuer
 
Wo wohnst du genau in NRW?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.