Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin zusammen..... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8448-moin-zusammen.html)

DO9DA 04.07.2015 22:20

Moin zusammen.....
 
hallo, ich hab mich eben angemeldet. Kurz zu mir: ich bin schon ein 'alter Sack' mit 55 lenzen, fahre aber schon 30 Jahre Mopped. Derzeit eine 12er RT (die 'Gebückten' Moppeds läßt mein Rücken nicht mehr zu :D Meine Heimat ist das Siegerland, ich bin immer auf der Suche nach gleichgesinnten......
Weiter Hobbys sind Sporttauchen und noch ein wenig Amateurfunk.

Jürgen 06.07.2015 13:53

AW: Moin zusammen.....
 
Hallo Stefan, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
Zu Alt gibt es nicht .... ;) ....und mit dem Alter wachsen
ja auch die Erfahrungen.

Gruß Jürgen :cool:

DängelDängel...beinhart 06.07.2015 13:58

AW: Moin zusammen.....
 
manchmal aber auch die Enttäuschungen:eek:..

Herzlich Willkommen im Forum, Stefan und allzeit
viel Spass hier.
lg Sandra

ichdereric 06.07.2015 19:20

AW: Moin zusammen.....
 
Ich nenn meine Fehler auch immer Erfahrungen. Hört sich besser an...;)

DängelDängel...beinhart 07.07.2015 23:07

AW: Moin zusammen.....
 
Zitat:

Zitat von ichdereric (Beitrag 111580)
Ich nenn meine Fehler auch immer Erfahrungen. Hört sich besser an...;)

ich nenne ja auch nicht meine Fehler Enttäuschungen, sondern
die Fehler Anderer, die mich aber negativ betreffen;)
meine eigenen Fehler nenne ich auch Erfahrungen:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.