Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Kurzvorstellung (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8454-kurzvorstellung.html)

gsxr 400 gk71f 08.07.2015 06:28

Kurzvorstellung
 
Moin Artgenosse!
Ich bin Daniel, 30 Jahre jung und komme aus dem schönen warstein.
Nach einiger Zeit Pause habe ich mir nun eine kleine Rarität namens Suzuki gsx r 400 gk71f zugelegt.
Diese hat leider schon ein Problem wo ich mir jetzt ( in der passenden Kategorie) eure Hilfe holen möchte.
LG

DängelDängel...beinhart 08.07.2015 16:22

AW: Kurzvorstellung
 
Herzlich Willkommen Daniel,
viel Spass hier
lg Sandra

Jürgen 08.07.2015 17:33

AW: Kurzvorstellung
 
Hallo Daniel, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Beere 19.07.2015 12:41

AW: Kurzvorstellung
 
Hallo Daniel,

ich bin auch neu Hier und wünsche dir ´hier viel spaß.
Ich fahre übringens eine R1 mein baby ;)

Lg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.