Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Mia & Schneewittchen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8456-mia-schneewittchen.html)

Mia 08.07.2015 07:41

Mia & Schneewittchen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin Moin....

Dann stell ich mich doch auch mal kurz vor:

Bin Mia, komme aus der Nähe von Braunschweig und fahre eine Ducati Panigale 899.

Hatte leider letzte Woche in Oschersleben einen Unfall, so dass ich die nächsten Wochen erstmal pausieren muss.

Wenn Fragen sind, dann einfach los ;-)

Anhang 2853Anhang 2854

RollingAnja 08.07.2015 10:34

AW: Mia & Schneewittchen
 
Willkommen im Forum.
Das zweite Foto gefällt mir wirklich gut :)
LG

DängelDängel...beinhart 08.07.2015 16:24

AW: Mia & Schneewittchen
 
Herzlich Willkommen hier, Mia,
viel Spass hier.
lg Sandra

Jürgen 08.07.2015 17:36

AW: Mia & Schneewittchen
 
Hallo Mia, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)
schön mal wieder was von dir zu lesen ..... hoffe ja es war nicht die Duc in Oschersleben

Gruß Jürgen :cool:

Mia 09.07.2015 07:06

Mia & Schneewittchen
 
Nein, zum Glück war das nur eine, bei der das Wegwerfen vom Herz her nicht ganz so schmerzhaft ist [emoji6]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.