Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo zusammen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8457-hallo-zusammen.html)

frankymueller 08.07.2015 12:20

Hallo zusammen
 
Hallo,
ich bin der Frank aus Köln und möchte mich kurz hier vorstellen. Fahre seit Anfang des Jahres eine Yamaha MT-09 und freue mich über regen Austausch hier.

Viele Grüße,
Frank

RollingAnja 08.07.2015 13:33

AW: Hallo zusammen
 
Hi Frank,

willkommen im Forum. Ich komme auch aus Köln. Du wohnst nicht zufällig in Merheim? Da steht immer eine MT 09 rum ;).

Ganz liebe Grüße und viel Spaß hier

DängelDängel...beinhart 08.07.2015 16:21

AW: Hallo zusammen
 
Herzlich Willkommen Frank,
viel Spass hier.
lg Sandra

Jürgen 08.07.2015 17:33

AW: Hallo zusammen
 
Hallo Frank, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

frankymueller 09.07.2015 14:49

AW: Hallo zusammen
 
Danke für eure nette Begrüßung! Nein, ich komme nicht aus Merheim, RollingAnja ;).

RollingAnja 11.07.2015 14:35

AW: Hallo zusammen
 
Das wäre ja auch ein Zufall gewesen. Aber ein sehr schönes Motorrad hast du da :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.