Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Und noch ein Wiedereinsteiger... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8536-und-noch-ein-wiedereinsteiger.html)

MidlifeBiker 11.08.2015 14:16

Und noch ein Wiedereinsteiger...
 
Die linke Hand zum Gruße...

Mit 39 Jahren habe ich mich entschlossen, meine Wege zukünftig wieder auf 2 Rädern zu beschreiten. Vor 18 Jahren habe ich das letzte Mal auf einem Motorrad gesessen, einer Yamaha Virago 535. Zwischenzeitlich ist mein ausländischer Motorradführerschein ungültig (ja, im europäischen Ausland gibt es sowas wirklich http://www.motorradonline24.de/wcf/i...s/sostupid.jpg ), sodaß ich tatsächlich erst einmal mit gelber Weste und von einem Mann mit Funkgerät im Auto verfolgt meine Runden ziehen muss.
Ich habe mir zum wieder reinschnuppern ein paar Stunden "therapeutisches Motorradfahren" gegönnt und musste feststellen, daß man es zum einen nicht verlernt (naja, nicht alles) und zum anderen, daß es mir gefehlt hat - ich es nur lange, lange vergessen habe.

In diesem Sinne nochmal ein freundliches Hallo in die Runde aus der Voreifel!

Gruß
MB

Jürgen 11.08.2015 19:07

AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...
 
Hallo MidlifeBiker, herzlich Willkommen im Forum der freundlichen Motorradfahrer ... ;)
Du schreibst Begleitfahrten mit deinem Mann .... ist er denn Fahrschullehrer oder ist
die Voreifel hinter der Grenze ....

Gruß Jürgen :cool:

sav 11.08.2015 19:46

AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...
 
Viel Spaß im Forum. :)

@Opa

Sie meint einen Fahrlehrer. :)

RollingAnja 12.08.2015 07:52

AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...
 
Herzlich Willkommen hier und grüße aus Köln.

Ich denke auch sie meint den Fahrlehrer, da sie ja einem und nicht meinem Mann geschrieben hat ;).

MidlifeBiker 12.08.2015 10:01

AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...
 
Richtig! ER meinte damit seinen Fahrlehrer ;-)
Aber mit Helm könnte man mich durchaus für einen weiblichen Zeitgenossen halten, da ich sehr lange Haare habe und diese zum Fahren zu einem Zopf geflochten sind.
Ansonsten bin ich aber durchaus ein Vertreter der klassisch männlichen Gattung. Fast 40, stetig wachsende Geheimratsecken, Bart und Haare schon gut grau durchzogen, gerade in Trennung lebend, eine kleine Tochter von 2,5 Jahren.

Grüße
MB

DängelDängel...beinhart 12.08.2015 20:49

AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...
 
sehr geil;):D:D:D, wie schnell man in einem Tread vom Männlein
zum Weiblein mutiert und aus "einem" Mann "meinem" Mann wird:D:D
habe mich prächtig amüsiert:D
herzlich Willkommen im Forum aus Münster und viel Spass hier,
HERR MidlifeBiker:gruss::D
lg Sandra

MidlifeBiker 12.08.2015 23:32

AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...
 
Hehe...
Danke, FRAU DängelDängel...
Aber was willste machen, mit Haaren bis zum Arsch hat man eben eigentlich überall ne Sonderstellung ;-)

DängelDängel...beinhart 13.08.2015 12:58

AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...
 
Zitat:

Zitat von MidlifeBiker (Beitrag 112666)
Hehe...
Danke, FRAU DängelDängel...
Aber was willste machen, mit Haaren bis zum Arsch hat man eben eigentlich überall ne Sonderstellung ;-)

Das stimmt..:Dvor allem beim Friseur;)
Lg Sandra

RollingAnja 13.08.2015 13:19

AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...
 
Oh...mit Anlauf rein ins Fettnäpfchen :D.

Sorry ;)

Jürgen 13.08.2015 14:05

AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...
 
Asche über mein Haupt :D:D:D:D ...
aber ich bin der ein zigste der drei Buchstaben
dabei gelesen hat ..... ;) .... Gruß Jürgen :cool:

DängelDängel...beinhart 13.08.2015 17:07

AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 112676)
Asche über mein Haupt :D:D:D:D ...
aber ich bin der ein zigste der drei Buchstaben
dabei gelesen hat ..... ;) .... Gruß Jürgen :cool:

Fiiiiieeeeeelmaaaaaaann:D;):brille::brille:
;);):D
lg

MidlifeBiker 17.08.2015 08:30

AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...
 
Ist doch alles halb so schlimm.
Ich bekomme von jedem von euch einfach nen Satz neuer Reifen und dann sind wir quitt! ;)

Gruß
MB

DängelDängel...beinhart 17.08.2015 10:17

AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...
 
von mir nicht;)ich hab Dich gleich als Mann
identifiziert:D
lg Sandra:gruss:

MidlifeBiker 17.08.2015 13:57

AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...
 
Liebe Sandra,

DAS musst du erstmal beweisen!
Solange gilt das Prinzip der Bringschuld... ;)

Gruß
MB

MidlifeBiker 05.03.2016 19:18

AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...
 
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.
Zwischenzeitlich habe ich meine Ausrüstung komplettiert, mir im Januar eine '98er XJ 600 Diversion gekauft und am 22.02. meinen deutschen Motorradführerschein erworben.
Die ersten paar hundert Kilometer habe ich schon unter die Räder genommen, im Moment bin ich jedoch krankheitsbedingt ans Bett gefesselt.
Genau die richtige Zeit, um euch ein wenig auf die Nerven zu gehen 😊

Gruß
MB

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.