Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Gruß aus München, suche gemütliche Fahrerin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8602-gruss-aus-muenchen-suche-gemuetliche-fahrerin.html)

Michael-München 01.09.2015 21:01

Gruß aus München, suche gemütliche Fahrerin
 
Hallo aus München

War vor vielen Jahren schon mal kurz aktiv hier.
Jetzt würde ich für kleiner Ausfahrten oder Ausflüge gemütliche Fahrerin suchen.....Erklärung: ich fahre am liebsten Vespa und suche somit keine flotte Motorradfahrer, liebe jemand der entspannt fährt und Lust auf Cafe am Strassenrand hat.

Ich bastel auch gerne, also auch Motorradaktivierung wäre denkbar.

Pummel 01.09.2015 21:13

AW: Gruß aus München, suche gemütliche Fahrerin
 
Hi, wieso nur eine Fahrerin?

Sind Männer nicht willkommen?
Und wenn ich nen Hello Kitty Aufkldber am Helm hätte?

Michael-München 01.09.2015 21:22

AW: Gruß aus München, suche gemütliche Fahrerin
 
Also mit dem Aufkleber bist du natürlich ganz weit vorne.

Würde halt gerne öfters mit der Vespa fahren, suche also keinen flotten Motorradfahrer, sondern jemand der gemütlich cruisen mag und Lust auf Strassencafes hat.

Pummel 01.09.2015 23:07

AW: Gruß aus München, suche gemütliche Fahrerin
 
Cruisen mit Straßencafes kann ich auch wenn ich mag^^

Wenn Interesse besteht kannst mir ja ne PN schicken. Bin halt leider nur zeitlich recht eingespannt.

ichdereric 01.09.2015 23:07

AW: Gruß aus München, suche gemütliche Fahrerin
 
Hmm, ich würd da lieber in nem Rollerforum schaun... Da hast wahrscheinlich mehr Glück...

DängelDängel...beinhart 01.09.2015 23:41

AW: Gruß aus München, suche gemütliche Fahrerin
 
:rolleyes:wer sagt denn, das Frauen keine flotten Biker sind und nur
gemütlich Cruisen? :brille:
seit wann ist ein flotter Fahrstil geschlechtsspezifisch...:rolleyes:
lg:gruss:
achja, und gaaaaanz wichtig: immer schön pauschalisieren:p:rolleyes:

Agatha 02.09.2015 08:33

AW: Gruß aus München, suche gemütliche Fahrerin
 
Vielen Dank Dängel... Der Einwand ist wohl mehr als berechtigt!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.