Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Wochenende gehts endlich rund (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8641-wochenende-gehts-endlich-rund.html)

spoover29 22.09.2015 22:48

Wochenende gehts endlich rund
 
Hallöchen, ich bin der Stephan aus dem Ruhrgebiet. 33 Jahre alt.
Ein langersehnter Traum ist in Erfüllung gegangen seit letzter Woche Mittwoch bin ich Inhaber der Klasse A (offen).
Dan musste natürlich auch ein Bike her und habe mich nach einer Probefahrt letzten Samstag für eine Kawasaki ZR 7S entschieden. Donnerstag, oder Freitag ist sie dann mit frischem Tüv und neuen Reifen abholbereit.
Kann es echt kaum erwarten, vor allem weil das Wetter ja auch am Wochenende gut werden soll.
In diesem Sinne sag ich mal ein ganz lautes HAAAALLLLOOOOO!!!! in die Runde.
Ich wünsche uns allen allzeit gute Fahrt.
Gruss Stephan

RollingAnja 23.09.2015 07:16

AW: Wochenende gehts endlich rund
 
Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Bike :).

LG aus Köln

Jürgen 23.09.2015 13:06

AW: Wochenende gehts endlich rund
 
Hi Stephan, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;) .... Gruß Jürgen:cool:

DängelDängel...beinhart 24.09.2015 01:00

AW: Wochenende gehts endlich rund
 
Hi Stephan,
herzlichen Glückwunsch zum Bike und herzlich Willkommen
im Forum.
Gute Fahrt und immer schön oben bleiben.
lg Sandra:D
aus Münster Westf.

felixh50 25.09.2015 10:47

AW: Wochenende gehts endlich rund
 
Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum, wie war denn denn deine erste Tour mit deinem neuen Bike?

Lg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.