Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo erstmal :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8670-hallo-erstmal.html)

TesoX 12.10.2015 23:44

Hallo erstmal :)
 
Hi bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen. Ja also mein Name ist Daniel, 27 Jahre und komme aus dem schönen Rheinland. Ich fahre ein Kawasaki GPZ 500s Bj 86. die gute hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel ist aber erst 23000 km gelaufen. Lg :)

Agatha 13.10.2015 08:07

AW: Hallo erstmal :)
 
Willkommen im Forum!

Ronin 13.10.2015 09:40

AW: Hallo erstmal :)
 
Willkommen ;)

Knapp 800km pro Jahr nicht schlecht :eek:

Forster 13.10.2015 10:05

AW: Hallo erstmal :)
 
Na ein herzliches Willkommen!

Oder der Tacho ist schon überdreht!!! ;-)

TesoX 13.10.2015 12:30

AW: Hallo erstmal :)
 
:D nix da Tacho überdreht. Sie stand bei einem älteren Herren in der Garage. Ist sie nie gefahren. Mussten zwar einige Sachen reinigen und wieder flott machen aber jetzt läuft sie ;)

DängelDängel...beinhart 13.10.2015 23:26

AW: Hallo erstmal :)
 
herzlich Willkommen aus NRW:D

RollingAnja 14.10.2015 08:13

AW: Hallo erstmal :)
 
Herzlich Willkommen vom und ins Rheinland ;). Woher kommst du denn genau?

LG

Jürgen 24.10.2015 16:30

AW: Hallo erstmal :)
 
Hi Daniel, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.