Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Der Neue (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/869-der-neue.html)

nobbi01 24.09.2009 15:33

Der Neue
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute
Ich möchte mich und mein Motorrad heute vorstellen.
Ich bin 56 Jahr und fahre ein Honda Shadow VT 750 C2,Baujahr 2001 Meine Hobbys sind Motorradfahren und Zubehör suchen. Alles was ich gefunden habe seht ihr an meinem Motorrad.

Gruß nobbi01

Hummel 24.09.2009 15:49

AW: Der Neue
 
Herzlich Willkommen im Forum - viel Spaß hier und vor allem auf der Straße mit Deinem Möp!!!

Grüßle
Hummel

Schaaf 24.09.2009 15:58

AW: Der Neue
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Dickes Ding :O

Mex 24.09.2009 18:48

AW: Der Neue
 
Herzlich Willkommen im Forum !

sav 24.09.2009 21:26

AW: Der Neue
 
Viel Spaß im Forum. :)

Claire 25.09.2009 08:13

AW: Der Neue
 
Herzlichen Willkommen hier im Forum und viel Spaß - vor allem auf deiner Shadow! Das Bild muss ich meinem Männe zeigen... Der wird begeistert sein! Ist ein total Chopper-Fan und dein Bike genau sein Ding! ;)

FZsixFAZER 25.09.2009 11:58

AW: Der Neue
 
Willkommen und viel Spaß im Forum!

Savage 25.09.2009 12:24

AW: Der Neue
 
Hey hey :D willkommen!
Machst du uns noch ein Bild direkt von Vorne? Würde mal gerne sehen wie breit die ist.

GSX-Matze 27.09.2009 23:43

AW: Der Neue
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von nobbi01 (Beitrag 9966)
Hallo Leute
Ich möchte mich und mein Motorrad heute vorstellen.
Ich bin 56 Jahr und fahre ein Honda Shadow VT 750 C2,Baujahr 2001 Meine Hobbys sind Motorradfahren und Zubehör suchen. Alles was ich gefunden habe seht ihr an meinem Motorrad.

Gruß nobbi01

Willkommen!
Herrliches Gerät was da entstanden ist.Meine wird nicht deine Welt sein,aber ich orientiere mich auch etwas an Chopper bei meiner Fighter.Zubehör ist weit gefächert,aber man kann sich auch echte Einzelstücke machen lassen,z.B.hier CNC-gefräste Griffe...Die machen fast alles...naja aber mit der Eintragung ist es nicht so.;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.