Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein Oberpfälzer braucht ne Neue Heimat! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8701-ein-oberpfaelzer-braucht-ne-neue-heimat.html)

beermi 26.10.2015 18:23

AW: Ein Oberpfälzer braucht ne Neue Heimat!
 
Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass hier!!

Das mit dem Abflug ist nicht sehr prickelnd, aber schön das du ihn für dich so gut verdaut hast und es weiter geht!!!!

BMW Fraktion nimmt hier langsam zu, freut mich!!;):D:D

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

RollingAnja 27.10.2015 05:18

AW: Ein Oberpfälzer braucht ne Neue Heimat!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und für die Zukunft natürlich allzeit gute Fahrt.

Respekt dass du den Unfall so schnell verdaut hast. Nach meinem Fahrradunfall (Gegner war ein Auto) hab ich fast 5 Jahre gebraucht um wieder ohne die Blockade im Kopf in der Stadt Fahrrad fahren zu können.

Grüße aus Köln :)

Alex-Opf 27.10.2015 15:28

AW: Ein Oberpfälzer braucht ne Neue Heimat!
 
Naja - ich bin da ziemlich rau....

ich bin aufgestanden und habe mich von meinem Freund hintendraufgesetzt- und das obwohl ich wußte das die Schulter gebrochen ist!
- ich arbeite im Krankenhaus...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.