Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 26.10.2015, 18:23
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein Oberpfälzer braucht ne Neue Heimat!

Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass hier!!

Das mit dem Abflug ist nicht sehr prickelnd, aber schön das du ihn für dich so gut verdaut hast und es weiter geht!!!!

BMW Fraktion nimmt hier langsam zu, freut mich!!


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.10.2015, 05:18
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: Ein Oberpfälzer braucht ne Neue Heimat!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und für die Zukunft natürlich allzeit gute Fahrt.

Respekt dass du den Unfall so schnell verdaut hast. Nach meinem Fahrradunfall (Gegner war ein Auto) hab ich fast 5 Jahre gebraucht um wieder ohne die Blockade im Kopf in der Stadt Fahrrad fahren zu können.

Grüße aus Köln
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.10.2015, 15:28
Kreidlertreiber
 
Registriert seit: 26.10.2015
Ort: Schwandorf
Motorrad: BMW K100, K75RT Honda SH125
Beiträge: 16
Standard AW: Ein Oberpfälzer braucht ne Neue Heimat!

Naja - ich bin da ziemlich rau....

ich bin aufgestanden und habe mich von meinem Freund hintendraufgesetzt- und das obwohl ich wußte das die Schulter gebrochen ist!
- ich arbeite im Krankenhaus...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASC und ESA - Braucht man das? Stefan G. Motorradtechnik 5 07.09.2015 20:41
Motorradtechnik die keiner braucht Bredi Motorradtechnik 5 05.11.2012 15:15
Braucht ein Motorrad die Feinstaubplakette? Sebastian Motorradtechnik 15 25.06.2011 10:38
Anfänger braucht Hilfe! Illuminat Motorrad Allgemein 2 11.07.2009 14:56
BMW Motorrad braucht euch... helu54 Motorrad Allgemein 21 02.05.2009 08:51