Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Gruss aus GT (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8705-gruss-aus-gt.html)

xwheely 27.10.2015 12:06

Gruss aus GT
 
Hallo! Mein Name ist Ben, bin 26 Jahre alt und fahre fürs leben gerne Motorrad :)
Ich fahre seit ich 15 bin mit Motorisierten 2 Rädern durch die Gegend, und fahre auch gerne bei schlechtem Wetter - einmal 2 Rad, immer 2 Rad!
Motorradmässig kann ich bis mich bis heute nicht festlegen:
der Reihenfolge nach:

-Gilera Runner
-Aprilia RS 125
-KTM Duke 390
-Harley Davidson Night Rod Special
-KTM 250 EXC
-Ducati 848 EVO

Tja und zurzeit... Fahr ich wieder Auto, nach dem Winter wird's Zeit für was neues :)

Gruss aus Gütersloh!

Sebastian 27.10.2015 12:09

AW: Gruss aus GT
 
Hallo Ben,

willkommen im Forum. Die Fahrzeuge hast du alle "schon" durch? Was fährst du denn im Jahr an Kilometer. Viel auch Arbeitsweg dann oder rein zum Vergnügen.

DängelDängel...beinhart 27.10.2015 12:22

AW: Gruss aus GT
 
Herzlich Willkommen Ben, und
viel Spass bei der Suche nach Deiner
Neuen.:D
lg Sandra

ichdereric 27.10.2015 12:52

AW: Gruss aus GT
 
Servus Ben. Denk bitte daran, daß Werbung kostet. Auch für "besondere Fahrschulen"...;)

Agatha 27.10.2015 15:41

AW: Gruss aus GT
 
Hi, willkommen im Forum!

Ronin 27.10.2015 23:23

AW: Gruss aus GT
 
Willkommen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.