Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Huhu :-) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8729-huhu.html)

Miri 05.11.2015 20:29

Huhu :-)
 
Huhu zusammen,

ich bin die Miri, 30 Jahre und komme aus Baden-Württemberg.

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Motorradführerschein gemacht :D und kann es immer noch nicht glauben :D :D :D

Wie ich zum Motorradfahren gekommen bin.
Das hat eigentlich ganz harmlos angefangen. Ich dachte mir, ich fahre einfach mal mit. Mit geliehenen Klamotten die erste Fahrt mit gemacht, da stand insgeheim für mich schon fest "irgendwann fährst du selbst!" Ja klar, das schlägst du dir mal aus deinem Köpfchen, so verrückt wirst du nie sein :p

Dann habe ich mir eigene Klamotten gekauft und bin dann die letzten 2-3 Jahre regelmäßig mitgefahren.
Dieses Jahr dachte ich mir "jetzt machst du den Schein, wenn nicht jetzt wann dann" :D

Joa, so viel dazu.
Ein Motorrad habe ich noch nicht, aber ich bin am kucken. Ich hoffe ihr könnt mir zur Wahl des Motorrads und zum Kauf Tipps geben. Ich habe die Suzuki Bandit 650 ins Auge gefasst... Dazu werde ich einen eigenen Thread aufmachen.

Ich bin jetzt schon megamäßig auf die erste Probefahrt gespannt und total aufgeregt :confused:

Das wars erst mal :)

Grüße
Miri

ichdereric 05.11.2015 20:35

AW: Huhu :-)
 
Na, läuft doch...;)

Ronin 06.11.2015 15:04

AW: Huhu :-)
 
Willkommen im Forum.

Sebastian 06.11.2015 18:20

AW: Huhu :-)
 
Willkommen ... und toll das du bei uns bist. Freut mich!

DängelDängel...beinhart 06.11.2015 22:44

AW: Huhu :-)
 
Hi Miri:D
herzliche Willkommen hier. Und viel
Spass bei der Suche nach deinem ersten
eigenen Bike.:gruss:
Lg Sandra

Miri 07.11.2015 20:52

AW: Huhu :-)
 
Danke für die Willkommensgrüße! :)

Jürgen 08.11.2015 16:09

AW: Huhu :-)
 
Hi Miri, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;) ... Gruß Jürgen :cool:

Wuchter 08.11.2015 19:10

AW: Huhu :-)
 
Willkommen Miri, wie hast du es bitte 2-3 Jahre ausgehalten???:eek:
Ich könnte das nicht :D

Gruß, Wuchter

Bayker 09.11.2015 15:55

AW: Huhu :-)
 
Willkommen Miri,

dann viel Spaß bei der Suche nach dem richtigen Bike. Hast ja etwas Zeit bis zur nächsten Saison.

Gruß Bayker

RollingAnja 10.11.2015 11:07

AW: Huhu :-)
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen :)

BertBertsen 13.11.2015 11:20

AW: Huhu :-)
 
Selber Huhu! Schöne Vorstellung, willkommen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.