Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Tach, hallo und Moin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8755-tach-hallo-und-moin.html)

Manni74 23.11.2015 13:46

Tach, hallo und Moin
 
Guten Tag liebe Gemeinde,

ich wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Manni und ich komme von aus der Nähe von Erfurt. Da mein Beruf unfassbar Öde ist fahre ich zum Ausgleich Motorrad, für den kleinen Schuss Wahnsinn im Leben.
Ich lebe in einer eheähnlichen Gemeinschaft mit einer ZX10R und bin sehr glücklich und das schon sehr lange.

Und sonst...joa...der Winter steht ins Haus. Falls es jemand noch nicht bemerkt haben sollte. Daher habe ich mich mal hier angemeldet, um irgendwie die lange Zeit bis zur nächsten Saison zu überbrücken.

In diesem Sinne - Gas ist rechts!

Christoph 23.11.2015 14:08

AW: Tach, hallo und Moin
 
Moin und herzlich willkommen Manni mit dem öden Job und dem schönen Hobby...

Jürgen 23.11.2015 16:09

AW: Tach, hallo und Moin
 
Hi Manni, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Ronin 23.11.2015 17:00

AW: Tach, hallo und Moin
 
Willkommen ehrwürdiger Ninja :verbluefft:;):D

Agatha 24.11.2015 08:28

AW: Tach, hallo und Moin
 
Hallo und viel Spaß im Forum!

DängelDängel...beinhart 24.11.2015 11:01

AW: Tach, hallo und Moin
 
Tach Manni:D
herzlich Willkommen aus NRW und viel Spass
und allzeit guten Ritt auf deinem Grünen Giftpfeil.:D
lg Sandra

Bayker 24.11.2015 16:37

AW: Tach, hallo und Moin
 
Ein herzliches Willkommen aus dem eisigen Bayern und allzeit gute Fahrt.

Sebastian 24.11.2015 19:41

AW: Tach, hallo und Moin
 
Hey Manni,

willkommen hier im Forum! :gruss: Bei Fragen zum Forum kannst du jederzeit auf mich zukommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.