Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Juhuu (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8766-juhuu.html)

BlinkTaru 02.12.2015 16:07

Juhuu
 
Hallo zusammen,

dann stell ich mich auch kurz vor, nachdem ich mich angemeldet habe. Ich bin ein absoluter Neuling was Motorräder anbelangt und ich habe meinen Führerschein auch erst seit 2 Monaten.
Ein Bike habe ich noch nicht, aber ich denke über den Winter werde ich bei dem einen oder anderen Händler sicherlich was schickes zu einem annehmbaren Preis finden.
Ansonsten bin ich hier, weil ich natürlich nach Tipps suche, ein bisschen stöbern will und natürlich auch weil ich mitreden möchte :)

Jürgen 02.12.2015 17:09

AW: Juhuu
 
Hi BlinkTaru, herzlich Willkommen im Forum .... ;) .... Gruß Jürgen :cool:

BlinkTaru 03.12.2015 07:49

AW: Juhuu
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Sebastian 03.12.2015 10:20

AW: Juhuu
 
Guten Morgen und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Wenn du Fragen hast, dann komm auch mich zu ...

Ronin 08.12.2015 20:13

AW: Juhuu
 
Willkommen bei den Irren :teufel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.