Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8796-moin.html)

martin747 16.12.2015 22:07

Moin!
 
Guten Abend,

ich bin Martin, noch minderjährig, und fahre zur Zeit eine Suzuki GN125 von 1995. Ich bin - abgesehen von der Leistung - zufrieden mit der Maschine. Der Verbrauch beträgt im Sommer circa 2,7l/100km und jetzt im Winter 3,1l/100km. Den A2-Schein kann ich gar nicht mehr abwarten... [emoji1]

Ronin 17.12.2015 01:21

AW: Moin!
 
Willkommen:gruss:

Agatha 17.12.2015 07:50

AW: Moin!
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Ich fühle mit dir. Geduld war auch nie meine Stärke. ;-)

Jürgen 17.12.2015 15:57

AW: Moin!
 
Hi Martin, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... Gruß Jürgen :cool:

Bayker 18.12.2015 19:59

AW: Moin!
 
Hallo Martin, dann viel Glück bei der A2 Prüfung

BertBertsen 23.12.2015 12:04

AW: Moin!
 
Moin!
Locker anfangen mit ner Lütten Maschine ist gar nicht verkehrt. Aber ich kann verstehen dass es juckt - hat es mich auch. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, nä?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.