Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Legende Frankensteins Tochter! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8820-legende-frankensteins-tochter.html)

KawasakiZ! 05.01.2016 21:15

Legende Frankensteins Tochter!
 
Hallo, bin neu im Forum.
Zu mir ich fahre eine Kawasaki Z1000 A1.
Bin sehr glücklich damit.
Die Kawa wird dieses Jahr 40 Jahre alt und läuft wie ein Uhrwerk!
Die Kawa hat schon etliche neue Maschine stehen gelassen.
Mit dieser Maschine zieht man blicke auf sich.
Tolles Motorrad.


Grüße der Z Fahrer

Ronin 06.01.2016 10:43

AW: Legende Frankensteins Tochter!
 
Willkommen.:gruss:

Man kann also sagen du schwimmst voll in der Retro-Welle. :cool:

Bredi 06.01.2016 13:30

AW: Legende Frankensteins Tochter!
 
Moin und Wilkommen........Retro?
Nee Kult :gruss::gruss::gruss:

Jürgen 06.01.2016 13:33

AW: Legende Frankensteins Tochter!
 
Hi Z-Fahrer, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;);)
Die A1 ist in meinen Augen eines der schönsten Motorräder die je gebaut wurden ...
Stell doch mal Fotos ein ..... Gruß Jürgen :cool:

@Ronin, die A1 ist kein Retro ..... wenn dann Vintage :D:D

KawasakiZ! 06.01.2016 16:06

AW: Legende Frankensteins Tochter!
 
Hallo,
Die Z1000 ist in meinen Augen die schönste. Die Z900 ist auch sehr schön, aber die Z1000 hat eben das gewisse etwas und ist Motorstärker.
Die Z1000 ist einfach eine Legende wie die Honda Four,Kawasaki Mach, Suzuki gt/gs. Aber ich finde die Kawasaki Z steht noch höher als die Four.

Wo kann man ein Foto rein machen?

Grüße der Z Fahrer

Jürgen 06.01.2016 16:29

AW: Legende Frankensteins Tochter!
 
Zitat:

Zitat von KawasakiZ! (Beitrag 116161)
Hallo, Wo kann man ein Foto rein machen?

Grüße der Z Fahrer

einmal hier in deinem Thread, unten unter Dateien anhängen ..... oder du machst ein Album auf, verkleinern und hochladen .... Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.