Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Spätberufener (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8825-spaetberufener.html)

rieberger 07.01.2016 10:29

Spätberufener
 
Hallo, ich bin rieberger und ein spätberufener Motorradfan.
Ich habe als solcher letztes Jahr den A2 gemacht und mir selbst ein Geburtstagsgeschenk in Form meiner heißgeliebten Yamaha XT 660ZA Ténéré, oder einfach nur Ténéré.
Da ich kein Saisonkennzeichen habe, nutze ich auch im Winter, wenn es mir von meiner Frau gestattet wird :D, jede freie Minute, um diesem geilen Hobby zu frönen.
Ich hoffe hier Antworten auf sich mir stellende Fragen zu bekommen oder einfach nur zu quatschen.
Bis auf weiteres!!!

Jürgen 07.01.2016 12:10

AW: Spätberufener
 
Hi Rieberger, herzlich Willkommen im Forum ..... ;) .... Gruß Jürgen :cool:

Ronin 07.01.2016 19:54

AW: Spätberufener
 
Willkommen

DängelDängel...beinhart 08.01.2016 00:29

AW: Spätberufener
 
Hey Rieberger:D
Motorrad fahren? Besser spät als nie.:D:gruss:
herzlich Willkommen im Forum und
allzeit gute Fahrt.

Lg Sandra

Ldy Firewolf 09.01.2016 22:15

AW: Spätberufener
 
http://up.picr.de/24236848be.jpg

Hulli 19.01.2016 20:49

AW: Spätberufener
 
Herzlich Willkommen

fahre auch eine XT660Z ohne ABS

ist ein klasse Moped
Habe den Schein auch erst mit über 30 gemacht und geniesse jeden km damit

RollingAnja 20.01.2016 09:13

AW: Spätberufener
 
Auch von mir herzlich Willkommen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.