Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   ein neuer hir (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8899-ein-neuer-hir.html)

gery_35 15.02.2016 20:58

ein neuer hir
 
Hallo
Ich bin gery, und hab mich mal angemeldet um zu sehn, wär so aus wien und umgebung sich herumtreibt. Ich mag alles was raucht und treibstoff verbrennt. Schraube und bastle gern. (Selbstlernmachhiniger) lg @all

Jürgen 16.02.2016 12:26

AW: ein neuer hir
 
Hi Gery, herzlich Willkommen im Forum ... wünsche bei uns viel
Spaß und eine gute Unterhaltung ... ;)
In der Mitgliederkarte (kannst dich da auch eintragen) findest du Leute aus
deiner Region, ob sie noch aktiv sind musst du selber fragen ...

Gruß Jürgen :cool:

BertBertsen 17.02.2016 10:34

AW: ein neuer hir
 
Moin Moin und herzlich willkommen!

Agatha 22.02.2016 10:03

AW: ein neuer hir
 
Willkommen im Forum!

Ronin 22.02.2016 12:00

AW: ein neuer hir
 
Willkommen:cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.