Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Viele Grüße aus Marburg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8917-viele-gruesse-aus-marburg.html)

M81280 25.02.2016 13:09

Viele Grüße aus Marburg
 
Hallo bin auch Neu hier und möchte mich vorstellen. Ich bin der Michael bin 35 Jahre jung und komme aus der Universitätsstadt Marburg.

Ich fahre eine Suzuki GSX-R 1000 K8 die Ihr ja in meinem Album anschauen könnt. Freue mich schon auf die Saison 2016 und das alle gut und unbeschadet durch die Saison kommt.

Viele Grüße

Michael:teufel:

Bredi 25.02.2016 14:08

AW: Viele Grüße aus Marburg
 
Moin Michael und Willkommen,
M1080 .......sagt dir bestimmt nix..........ist die ehemalige Natokennung des
Minenjagdboot "Marburg" :D
War mal meine Heimat für 3 Jahre ;)

Agatha 26.02.2016 07:19

AW: Viele Grüße aus Marburg
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Ronin 27.02.2016 18:01

AW: Viele Grüße aus Marburg
 
Willkommen :cool:

Jürgen 29.02.2016 18:34

AW: Viele Grüße aus Marburg
 
Hi Michael, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)
Schönes Motorrad auch von der Farbe her ... Gruß Jürgen :cool:

DängelDängel...beinhart 03.03.2016 21:43

AW: Viele Grüße aus Marburg
 
Herzlich Willkommen, Michael.
Allzeit gute Fahrt.:gruss:
LG Sandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.