Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Vorstellung (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8926-vorstellung.html)

russentreiber 04.03.2016 14:12

Vorstellung
 
Hallo an Alle!
Bin der Franz aus dem Bergischen Land. Fahre zz. Triumph Rocket, Bmw gs und Helix Roller. Freu mich auf interessante Gespräche und Tips...

Ronin 04.03.2016 20:01

AW: Vorstellung
 
Willkommen

WorldEater 05.03.2016 08:40

AW: Vorstellung
 
Von mir auch ein Willkommen, Franz.
Viel Spaß hier im Forum.

RollingAnja 06.03.2016 16:57

AW: Vorstellung
 
Ein herzliches Willkommen und Grüße aus Köln :)

Agatha 07.03.2016 07:25

AW: Vorstellung
 
Willkommen im Forum!

Ich mag Triumph echt gerne aber ich muss zugeben, dass ich vor der Triumph Rocket wirklich Respekt habe. Alleine schon das Gewicht von 370kg ist nicht ohne.

russentreiber 16.03.2016 19:08

AW: Vorstellung
 
Hallo. Wenn Sie erstmal rollt...aber die Touring wiegt über 400 KG. Die sollte besser nicht umfallen...LG. Franz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.