Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo bin neu (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8938-hallo-bin-neu.html)

Dieter 08.03.2016 19:18

Hallo bin neu
 
Hallo ,bin Dieter ,50 Jahre und komme aus dem Heidekreis.
Mein erstes Motorrad war ende der 80 er eine LTD 1000
Nun bin ich an eine LTD 250 gekommen ,die etwas Zuwendung bedarf.
Leider finde ich kein Werkstatthandbuch im Netz.
Hat da jemand eine Idee oder auszugsweise Material ?
Würde gern mit der LTD in die Saison starten
Gruß Dieter

Christoph 09.03.2016 07:09

AW: Hallo bin neu
 
Moin Dieter, das trifft sich ja...ich bin aus dem Landkreis Verden, habe meine Wurzeln aber auch im Heidekreis. Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Jürgen 12.03.2016 17:37

AW: Hallo bin neu
 
Hi Dieter, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Ronin 18.03.2016 18:59

AW: Hallo bin neu
 
Willkommen :cool:

DängelDängel...beinhart 20.03.2016 21:05

AW: Hallo bin neu
 
Hey Dieter., Hallo und herzlich Willkommen.
Allzeit gute Fahrt.
LG Sandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.