Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Junges Blut (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/8943-junges-blut.html)

Garnet 12.03.2016 15:34

Junges Blut
 
Moin Jungs und Mädels,

ich bin Martin, 24 Jahre jung und aus Lübeck. Meine A Klasse habe ich nun seit fast einem halben Jahr.

Ich fahre bei eigentlich jedem Wetter und bin für alles was etwas Sportlicher ist zu begeistern. Auch dem Motorsport rund um die Moto-GP bin ich sehr zugetan.

Ich selber fahre eine wunderschöne R6 von Yamaha auf der ich mich derzeit auch sauwohl fühle. Nur leider sind Motorräder in meiner Famielie eher verpönt und bis auf meinen besten Kumpel der Verkäufer bei louis ist und leider nicht das nötige Kleingeld hat kann ich niemanden für die 2-Rad-liebe begeistern.

Ich würde mich Super freuen wenn ich in diesem Forum ein paar Kontakte knöpfen könnte. Dann muss ich nicht immer alleine meine Bahnen ziehen. Das bremst die Freude am Hobby etwas..

Jürgen 12.03.2016 17:40

AW: Junges Blut
 
Hi Martin, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

RollingAnja 14.03.2016 06:40

AW: Junges Blut
 
Dann mal ein herzliches Willkommen hier :)

Agatha 17.03.2016 09:39

AW: Junges Blut
 
Willkommen im Forum!


Ich hoffe du findest Jemanden zum Fahren. Obwohl ich Marzipan liebe ist Lübeck leider so gar nicht meine Ecke.

Ronin 18.03.2016 18:58

AW: Junges Blut
 
Willkommen.

DängelDängel...beinhart 20.03.2016 21:09

AW: Junges Blut
 
Hey ..Herzlich Willkommen..lass dir den Spass am Biken
nicht nehmen..
In meiner Familie wettern alle seit Jahren gegen meine
Motorrad -Leidenschaft...vor allem mein Bruder (Notarzt)
und mein Vater (Hauptbrandmeister und Rettungssani)
So what....ich fahr trotzdem...ist halt Herzblut.:gruss:
LG Sandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.