Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein neuer User stellt sich vor... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9038-ein-neuer-user-stellt-sich-vor.html)

Leonhard 26.04.2016 21:21

Ein neuer User stellt sich vor...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
ich bin Leonhard, 29 Jahre alt, aus der Nähe von Braunschweig und Nautiker von Beruf.
Mit 18 Jahren begann ich mit dem Motorradfahren auf einer Suzuki DR350, später nannte ich dann eine KTM 450 EXC mein Eigen und weil ich keine Lust mehr habe, mein Motorrad ständig aus dem Dreck aufzuheben, habe ich mir jetzt eine Husqvarna 701 Supermoto zugelegt und fahre mehr oder weniger entspannt auf der Straße. :cool:
Ein entspanntes und respektvolles Miteinander erhoffe ich mir auch von diesem Forum!

Beste Grüße
Leonhard

DängelDängel...beinhart 26.04.2016 21:37

AW: Ein neuer User stellt sich vor...
 
Herzlich Willkommen Leonhard,
nette Vorstellung .Ich wünsche Dir viel Spass hier
und allzeit gute Fahrt.:D:gruss:
Lg Sandra

WorldEater 27.04.2016 05:26

AW: Ein neuer User stellt sich vor...
 
Willkommen im Forum!

Schönes Mopped, hat mir schon auf den ersten Präsentationsfotos gefallen.

Ronin 27.04.2016 06:48

AW: Ein neuer User stellt sich vor...
 
Willkommen

Die 701 mag zu gefallen ;)

Christoph 27.04.2016 06:53

AW: Ein neuer User stellt sich vor...
 
Herzlich Willkommen und viel Spass...

Bayker 28.04.2016 16:56

AW: Ein neuer User stellt sich vor...
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Süden der Republik

Leonhard 28.04.2016 19:03

AW: Ein neuer User stellt sich vor...
 
Vielen Dank für Eure freundlichen Worte :)

Beste Grüße
Leonhard

Miri 05.05.2016 15:41

AW: Ein neuer User stellt sich vor...
 
Huhu,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Nautiker hört sich interessant an, hab das grade schnell gegoogelt :D kannte ich bisher noch nicht.
Viel Spaß hier!

Grüße
Miri

Leonhard 05.05.2016 18:58

AW: Ein neuer User stellt sich vor...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hey Miri,
wenn man sich damit anfreunden kann lange unterwegs zu sein, dann gibt es in meinen Augen keinen interessanteren und schöneren Beruf :)

Beste Grüße
Leonhard

Jürgen 25.05.2016 19:11

AW: Ein neuer User stellt sich vor...
 
Hi Leonhard, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;) ... Gruß Jürgen :cool:

Leonhard 28.07.2016 17:13

AW: Ein neuer User stellt sich vor...
 
Hallo Jürgen,
Danke. :)

Beste Grüße
Leonhard

Kadir 22.09.2016 18:38

AW: Ein neuer User stellt sich vor...
 
Wie ich sehe ein Enduro FAN :)

Leonhard 23.09.2016 20:32

AW: Ein neuer User stellt sich vor...
 
Ja, allerdings auf Supermoto umgestiegen :-)
Beste Grüße
Leonhard

Mezzo 10.10.2016 18:55

AW: Ein neuer User stellt sich vor...
 
Hei Leonard .. welcome :-9


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.