Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein neuer (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9044-ein-neuer.html)

DerBjoern 27.04.2016 22:21

Ein neuer
 
Hallo zusammen!

Wie mein username evtl schon ankündigt - Ich heiße Bjoern! :)
Ich bin 36 Jahre und komme aus dem südwestlichen Niedersachsen. Anfang letzten Jahres habe ich nach einem schwachen Moment meiner Holden den Motorradführerschein gemacht. :)
Und dieses Jahr soll es endlich soweit sein und das eigene Motorrad soll her. Werde in der nächsten Zeit mal einiges Probe fahren was in Frage kommt und dann mal schauen was es wird. Werde hier sicherlich noch nach einigen Rat einholen. :)

DängelDängel...beinhart 27.04.2016 23:56

AW: Ein neuer
 
...herzlich Willkommen hier Björn :D
allzeit viel Spass beim Fahren und natürlich
viel Erfolg bei der Mopped -Suche. :gruss:
LG Sandra

Christoph 28.04.2016 07:46

AW: Ein neuer
 
Herzlich Willkommen Björn, Niedersachsen sind hier gefühlt Mangelware also schön das Du dabei bist. Wo genau drehst Du deine Runden?

DerBjoern 28.04.2016 08:07

AW: Ein neuer
 
@Sandra danke dir! :)

@Christoph

Komme aus der Grafschaft Bentheim

Ronin 28.04.2016 17:11

AW: Ein neuer
 
Willkommen.

Bayker 28.04.2016 18:06

AW: Ein neuer
 
Viel Spaß Kauf des Bikes, und natürlich auch beim Motorradfahren

DerBjoern 29.04.2016 08:25

AW: Ein neuer
 
Danke euch! :)

Jürgen 25.05.2016 20:08

AW: Ein neuer
 
Hi Bjoern, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;) ... Gruß Jürgen :cool:

DerBjoern 10.06.2016 07:57

AW: Ein neuer
 
So, nun hab ich endlich zugeschlagen. :)
Es wird eine Ducati Scrambler Icon in Gelb. Ein Jahr alt, 1300km gelaufen. Wenn alles klappt kann ich sie vermutlich am Montag abholen. Das wird ein sehr sehr langes Wochenende...

Christoph 10.06.2016 07:59

AW: Ein neuer
 
Das hört sich doch brauchbar an [emoji1360]

DerBjoern 10.06.2016 08:03

AW: Ein neuer
 
Das will ich hoffen. War ein Fernkauf. :eek: Aber dachte bei einem Vertragshändler und einer so jungen maschine die absolut neuwertig sein soll mit Herstellergarantie denke ich mal kann nicht so viel schief laufen. Und Geld fließt erst bei Abholung

Easy 10.06.2016 18:23

AW: Ein neuer
 
Hallo Bjoern,willkommen im Forum


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.