Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Vorstellung (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9086-vorstellung.html)

Easy 15.05.2016 12:50

Vorstellung
 
Hallo,ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Richard aus Mönchengladbach. Ich lebe seit gut 16 Jahren in Lichtenau bei Chemnitz und bin von Beruf Anlagenbauer (Wasseraufbereiung). Nach 25abstinent bin ich dabei meinen Führerschein zu erweitern. Das passende Motorrad steht schon angemeldet in der Garage. Es ist eine Kawaski versys geworden für den Anfang. Die hat mir gleich bei der Probefahrt zugesag. Da heute Pfingsten ist wünsche ich allen ein schönes Pfingstfest.

Frechdachs 15.05.2016 19:05

AW: Vorstellung
 
Hallo, gleichfalls und viel Erfolg bei der Erweiterung. Ich bin auch gerade dabei den A zu machen. Macht Spaß und wenn schon Erfahrung mit einem 2rad da ist klappt. :D

DängelDängel...beinhart 20.05.2016 21:02

AW: Vorstellung
 
Herzlich Willkommen im Forum, Richard.
die Versys ist toll, bin ich letztens auch Probe gefahren,
die 1000er.
Hat Spass gemacht, aber im Endeffekt ist es
doch die V-Strom 1000 geworden da die Versys
bissel zu überteuert war...und ohne Zubehör war.
die Strom war einfach das bessere Preisleistungs-Angebot.
sonst toll..die Versys.
Viel Spass damit.
Lg Sandra

Ronin 21.05.2016 04:45

AW: Vorstellung
 
Willkommen

Agatha 23.05.2016 10:52

AW: Vorstellung
 
Willkommen im Forum!

Easy 23.05.2016 19:19

AW: Vorstellung
 
Die 1000der ist schon ein heißes Eisen. Da ich aber erweitere und noch keine Erfahrung habe reicht für den ersten Sturz erstmal was kleines einfaches. Ich würde mich ärgern wenn ich gleich am Anfang eine neue Maschine zerlege.

Jürgen 25.05.2016 19:16

AW: Vorstellung
 
Hi Richard, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;) ... Gruß Jürgen :cool:

Bayker 28.05.2016 08:56

AW: Vorstellung
 
Hallo Richard,

willkommen und viel Spaß im Forum

Easy 13.06.2016 20:14

AW: Vorstellung
 
Heute war die Führerschein Prüfung. Spiel Satz und Sieg

DerBjoern 14.06.2016 10:16

AW: Vorstellung
 
Glückwunsch! Dann kann nun ja los gehen!

Frechdachs 14.06.2016 18:38

AW: Vorstellung
 
Herzlichen Glückwunsch.
Im er eine hand breit Teer unter dem Gummi ;)

DängelDängel...beinhart 15.06.2016 22:41

AW: Vorstellung
 
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute
Fahrt. :D
Lg Sandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.