Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Gruezi (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9090-gruezi.html)

Krauti 17.05.2016 11:39

Gruezi
 
Moin, moin.
Ich stell mich kurz vor. Ich bin der Marc, öfter auch Krauti genannt, und lebe seit mittlerweile 9 Jahren in der Schweiz. Motorrad hab ich zwar noch keins, nehm ich aber nächstes Jahr in Angriff. Führerschein hab aber damals mit 18 gleich mitgemacht. Mein Anliegen führe ich dann in einem anderen Thread auf.

Christoph 17.05.2016 12:53

AW: Gruezi
 
:gruss:Herzlich willkommen:gruss:

DängelDängel...beinhart 20.05.2016 21:06

AW: Gruezi
 
Huhu Marc,
herzlich Willkommen und viel Spass.
Lg Sandra

Ronin 21.05.2016 13:41

AW: Gruezi
 
Willkommen;)

Jürgen 25.05.2016 19:13

AW: Gruezi
 
Hi Marc, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;) ... Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.