Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus Berlin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9118-gruesse-aus-berlin.html)

sriM 28.05.2016 07:43

Grüße aus Berlin
 
Hallo ihr,

obwohl ich schon ein Tröt erstellt hab, wollte ich mich höflicher weise noch einmal vorstellen. :)
Ich bin Thomas aus Berlin und werde dieses Jahr noch mein Führerschein Klasse A machen. Um mich vorn weg und später ein wenig zu Informieren, hab ich mich hier angemeldet.

Thomas :)

Bayker 28.05.2016 09:03

AW: Grüße aus Berlin
 
Hallo Thomas,

willkommen im Forum.

Suse 29.05.2016 20:52

AW: Grüße aus Berlin
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

Ronin 30.05.2016 17:53

AW: Grüße aus Berlin
 
Willkommen

Jürgen 02.06.2016 18:15

AW: Grüße aus Berlin
 
Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)
wenn du Fragen hast komm rüber ... Gruß Jürgen :cool:

Easy 02.06.2016 18:38

AW: Grüße aus Berlin
 
Willkommen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.