Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Kurz vorgestellt (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9239-kurz-vorgestellt.html)

LarsOstfriesland 17.07.2016 11:32

Kurz vorgestellt
 
Moin

Ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor.

Mein Name ist Lars, bin 35 Jahre alt und komme aus nem kleinen Ort zwischen Norden und Aurich.
Ich fahre jetzt seit gut drei Jahren eine R 1200 GS, davor zehn Jahre ne ZX 9 R und angefangen mit ner GSX 600 F.
Ich hatte gedacht das ich hier evtl. den ein oder anderen finde um mal ne Tour zu fahren.( Komm gerade von einer drei tätigen Tour von der Müritz zurück.)

Freundliche Grüße
Lars:gruss:

Ronin 17.07.2016 13:10

AW: Kurz vorgestellt
 
Willkommen:gruss:

DängelDängel...beinhart 17.07.2016 15:28

AW: Kurz vorgestellt
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier, Lars.:gruss:
ich bin zu weit weg für ne Tour.
Grüsse aus dem Münsterland NRW:D
Sandra

Bayker 17.07.2016 15:59

AW: Kurz vorgestellt
 
Willkommen und schöne Grüße aus Bayern. Für eine Tour wohnst du oder ich in der falschen Ecke.

Frechdachs 17.07.2016 19:46

AW: Kurz vorgestellt
 
Herzlich willkommen,
viel Spaß und Erfolg hier im Forum

Grüsse aus BaWü

DerBjoern 18.07.2016 23:26

AW: Kurz vorgestellt
 
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus der Grafschaft Bentheim. Leider bin ich auch auch etwas zu weit weg. Wie du auf der Mitgliederkarte sehen kannst ist der Nordwesten hier leider ziemlich schwach vertreten...

Pummel 19.07.2016 00:41

AW: Kurz vorgestellt
 
Grüß dich Lars und willkommen an Board^^

Jürgen 19.07.2016 19:03

AW: Kurz vorgestellt
 
Hallo Lars, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.